Joseph S. Bonsall ist tot

Dienstag, 16.07.2024 09:35 Uhr

18. Mai 1948 – 9. Juli 2024: Das Mitglied der legendären Oak Ridge Boys verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit.

Joseph S. Bonsall (76) aus Hendersonville, Tennessee, verstarb Anfang Juli an den Folgen von Amyotropher Lateralsklerose (ALS, Muskellähmung). Er hinterlässt seine Ehefrau Mary Ann, die Töchter Jennifer und Sabrina, Enkelin Breanne, Enkel Luke, zwei Urenkel, Chance und Grey, und eine Schwester, Nancy. Vor ihm starben seine Eltern Joseph S. Bonsall Sr. und Lillie Bonsall.

Mehr als 50 Jahre war Bonsall Mitglied der Oak Ridge Boys, ausserdem langjähriges Mitglied der Grand Ole Opry und wurde in die Philadelphia Music Hall of Fame, die Gospel Music Hall of Fame, die Vocal Group Hall of Fame sowie in die renommierte Country Music Hall of Fame aufgenommen.

Joseph ist außerdem Autor von 11 Büchern, darunter seine neueste Abhandlung mit dem Titel „I See Myself“, die im November erscheint. Joe liebte es zu singen. Er liebte es zu lesen. Er liebte es zu schreiben. Er liebte es, Banjo zu spielen. Er liebte es, auf dem Bauernhof zu arbeiten. Und er liebte die Philadelphia Phillies. Aber Jesus und seine Familie standen immer an erster Stelle.

Auf Wunsch von Joe wird es keine Beerdigung geben. Anstelle von Blumen können Spenden an die ALS Association oder an das Vanderbilt Medical Center ALS and Neuroscience Research Center erfolgen. Die Familie bittet in dieser für sie schweren Zeit um Privatsphäre.

R.I.P. Joe, Du wirst uns fehlen!

 

Den ganzen Artikel findet ihr hier: https://www.country.de/2024/07/09/joseph-s-bonsall-ist-tot/

Bildrechte: © Jon Mir

 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android